Wie hoch sind die Versandkosten?

Pakete bis 2kg (Normalfall): CHF 8.-
Pakete bis 5kg: CHF 10.-
Bei Bestellungen über CHF 200.- liefern wir versandkostenfrei!

Gibt es eine Garantie?

Selbstverständlich, auf allen Produkten wird eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum gewährt (bitte Rechnung aufbewahren). Die Garantie beschränkt sich auf Material- und Produktschäden. Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden infolge unsachgemässer Behandlung sowie Missachtung der Produkt- bzw. Reinigungsinformation.

Kann ich die Produkte auch in einem Ladengeschäft kaufen?

Nein, derzeit ist nur die Bestellung mit dem Online-Formular möglich. Es ist hingegen geplant, die Artikel von GI PRODUCTS künftig auch in ausgewählten Ladengeschäften anzubieten. Die entsprechenden Angaben werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle publiziert.

Warum gibt es für mein Kapselsystem keine Dispenser?

Es kommen laufend neue oder modifizierte Produkte dazu. Je nach Kapselart und Beliebtheit wird entschieden, ob ein neues Dispensersystem entwickelt wird.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns können Sie ganz einfach und ohne Mindestbestellwert einkaufen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte noch etwas hinzufügen.

Geben Sie eine zweite Bestellung auf und geben Sie im Feld Bemerkungen an, dass unter gleichem Namen bereits eine Bestellung erfolgt ist. Wir werden uns bemühen, die beiden Bestellungen zusammenzufassen, so dass Ihnen die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt werden. Wir können jedoch nichts garantieren und behalten uns vor, in solchen Fällen zwei Auslieferungen vorzunehmen und die Versandkosten entsprechend zweimal zu verrechnen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Einmal abgeschickte Bestellungen können aus logistischen Gründen leider nicht rückgängig gemacht werden.

Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden und möchte ihn zurückgeben.

Sie können sämtliche Artikel innert 10 Tagen nach Erhalt der Bestellung in der Originalverpackung an die auf der Rechnung angegebene Adresse zurücksenden, zusammen mit einer entsprechenden Begründung. Sofern der Artikel bereits bezahlt wurde, werden wir Ihnen den Betrag (abzüglich Versandkosten) zurückerstatten.

Mein Artikel ist defekt.

Erhalten Sie einen defekten Artikel, senden Sie uns den beschädigten Artikel umgehend mit der Rechnung zurück, und Sie erhalten sofort Ersatz.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Zur Zeit liefern wir nur in der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein.