Frequently Asked Questions

Wie hoch sind die Versandkosten?

Gibt es eine Garantie?

Was geschieht, nachdem ich eine Bestellung abgeschickt habe?

Kann ich die Produkte auch einem Ladengeschäft kaufen?

Warum gibt es für mein Kapselsystem keine Dispenser?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte noch etwas hinzufügen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden und möchte ihn zurückgeben.

Mein Artikel ist defekt.

Liefern Sie auch ins Ausland?


Wie hoch sind die Versandkosten?
Pakete bis 2kg (Normalfall): CHF 8.-
Pakete bis 5kg: CHF 10.-
Bei Bestellungen über CHF 200.- liefern wir versandkostenfrei!
^ Nach oben

Gibt es eine Garantie?
Selbstverständlich, auf allen Produkten wird eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum gewährt (bitte Rechnung aufbewahren).
Die Garantie beschränkt sich auf Material- und Produktsschäden. Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden infolge unsachgemässer Behandlung sowie Missachtung der Produkt- bzw. Reinigungsinformation.
^ Nach oben

Was geschieht, nachdem ich eine Bestellung abgeschickt habe?
Nachdem Ihre Bestellung von uns geprüft wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung. Erstkunden werden nur gegen Vorauszahlung beliefert. Nach Eingang des Rechnungsbetrages erfolgt innert 1-2 Geschäftstagen die Auslieferung direkt ab Werk. Sollte sich die Lieferung verzögern, werden Sie benachrichtigt, aber im Normalfall erhalten Sie keine Versandbestätigung. Wenn Sie Stammkunde sind, erfolgt der Versand der Bestellung automatisch und die Rechnung wird mit Erhalt der Lieferung fällig.
^ Nach oben

Kann ich die Produkte auch in einem Ladengeschäft kaufen?
Nein, derzeit ist nur die Bestellung mit dem Online-Formular möglich. Es ist hingegen geplant, die Artikel von GI PRODUCTS künftig auch in ausgewählten Ladengeschäften anzubieten. Die entsprechenden Angaben werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle publiziert.
^ Nach oben

Warum gibt es für mein Kapselsystem keine Dispenser?
Es kommen laufend neue oder modifizierte Produkte dazu. Je nach Kapselart und Beliebtheit wird entschieden, ob ein neues Dispensersystem entwickelt wird.
^ Nach oben

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns können Sie ganz einfach und ohne Mindestbestellwert einkaufen.
^ Nach oben

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte noch etwas hinzufügen.
Geben Sie eine zweite Bestellung auf und geben Sie im Feld Bemerkungen an, dass unter gleichem Namen bereits eine Bestellung erfolgt ist. Wir werden uns bemühen, die beiden Bestellungen zusammenzufassen, so dass Ihnen die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt werden. Wir können jedoch nichts garantieren und behalten uns vor, in solchen Fällen zwei Auslieferungen vorzunehmen und die Versandkosten entsprechend zweimal zu verrechnen.
^ Nach oben

Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Einmal abgeschickte Bestellungen können aus logistischen Gründen leider nicht rückgängig gemacht werden.
^ Nach oben

Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden und möchte ihn zurückgeben.
Sie können sämtliche Artikel innert 10 Tagen nach Erhalt der Bestellung in der Originalverpackung an die auf der Rechnung angegebene Adresse zurücksenden, zusammen mit einer entsprechenden Begründung. Sofern der Artikel bereits bezahlt wurde, werden wir Ihnen den Betrag (abzüglich Versandkosten) zurückerstatten.
^ Nach oben

Mein Artikel ist defekt.
Erhalten Sie einen defekten Artikel, senden Sie uns den beschädigten Artikel umgehend mit der Rechnung zurück, und Sie erhalten sofort Ersatz.
^ Nach oben

Liefern Sie auch ins Ausland?
Zur Zeit liefern wir nur in der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein.
^ Nach oben

Seitenanfang ^
Links
Downloads
FAQ
AGB
Kontakt
Impressum Produktvideo Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS